Welcome to Berlin Gym - Verein der Kampfkünste e.V. 

Kampfsport in Friedrichshain / Mitte 

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Kassa Heidekorn
26.01.2022 13:07:30
Schweißtreibend und professionell. So macht Kampfsport Spaß!
Jules Winfield
03.11.2014 10:54:24
Liebes Team: Vielen Dank für die Paar Probeeinheiten. Das Training war wirklich super! Wie schon befürchtet, muss ich beruflich länger ins Ausland und kann daher nicht kommen..... Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Gutes und melde mich, wenn ich wieder hier bin!!!
Sara Flanagan
10.12.2013 21:27:06
Hallo Ihr,
läuft alles gut im Dojo und mit dem Training? Danke euch für den Einsatz im Jahr 2013 und wünsche allen ein super schönes, gesundes und erfolgreiches 2014. Bleibt fit, fröhlich und engagiert- wir (Manuel, du weißt Bescheid :-) ) brauchen euch! Alles Liebe Sara Flanagan
Susanne Hoffmeier
07.10.2013 09:24:25
Hey, das war ein Super Frauen-­Selbstverteidigungssemin­ar gestern!!! Fühle mich gleich viel sicherer, werde Euch weiterempfehlen! LG Suse
Sebastian Meder
02.10.2013 16:15:45
Hey Leute, schöne Website habt Ihr!!! Für alle anderen: Das Training ist genauso super! Wenn nicht besser!! Beste Grüße aus Guatemala, bis bald!
Anzeigen: 5  10   20